Franzbrötchen Demonstriert mit gegen den G20

Da hat eine Dame doch tatsächlich einem überdimensionalen Franzbröchen ihre Beine geliehen und ist mit ihm auf eine G20 gegangen (gesehen bei Twitter).

„Friede – Freude – Franzbrötchen“ ist vielleicht das beste Motto für Demonstrationen in Hamburg.

Wer kennt die Dame mit diesem Kostüm? Wo bekommt man es?

Kostüm auf Anti-G20-Demo 2017 in Hamburg

2 Kommentare

  1. Die Dame mit dem Kostüm bin ich! Bekommen tut man das nirgends, das ist selbstgemacht. 🙂 Krieg ich den Link zu dem Twitterpost?

    1. Author

      Hallo, toll, dass du dich meldest! Gratulation zum Kostüm.
      Den Link würde ich dir gerne zusenden, aber ich habe das Bild nur als Bild erhalten und den Absender schon gefragt: Er hat den Link nicht mehr.
      Wo trittst du denn mit dem Kostüm das nächste Mal auf?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.