Orakel

Das Franzbrötchen-Ωrakel

Das Franzbrötchen Orakel ist nicht allwissend. Aber es hat Ahnungen! Und an diesen lässt es uns Normalgebackene teilhaben. Dazu brauchen wir nicht zu einem entlegenen Ort zu pilgern, wir brauchen auch nicht auf Knien zu kriechen oder unsere Hand in steinerne Mäuler zu stecken. Es reicht, dem Franzbrötchen Orakel eine E-Mail zu senden.

Es wird antworten, wart’s nur ab!

Die Antworten mögen nicht immer direkt verständlich sein, in dieser Hinsicht ist das Franzbrötchen Orakel doch nicht anders als die Orakel der alten Griechen. Aber wenn du von den Ahnungen des Franzbrötchen Orakels liest, wirst du deine eigenen Ahnungen entwickeln. Und die sind die Wichtigen. Das Leben wird es zeigen.

Frag‘ das Franzbrötchen Orakel!

orakel@franzbroetchen.de

Und vergiss nicht deine Anwort-E-Mailadresse anzugeben. Die Ahnungen des Franzbrötchen Orakels mögen erstaunlich sein – adressengenau sind sie leider nicht.

Du musst übrigens nicht alles bitterernst nehmen, was das Orakel dir sagt – Franzbrötchen sind süß.