Australien, Sydney

Konstanze, eine Hamburgerin, die es nach Sydney verschlagen hat, fragte mal ganz frech bei einem Bäcker an, der sich „Lüneburger German Bakery“ nennt. Und siehe da, sie hatte Erfolg: Er nahm das Franzbrötchen in sein Programm auf. Danke für das Foto, Konstanze (auch wenn diese Franzbrötchen mit Marzipan gebacken werden)!

Dass das  Franzbrötchen kein Eintragsbrötchen ist, bewies uns die Mail eines anderen Hamburgers:

„Hallo ihr da 🙂
Ich bin gerade als Austauschschüler im schönen Australien genauer in Sydney 🙂 und wer hätte das gedacht heute bin ich mit einem Kumpel in die Stadt genauer in das Queen Victoria Building und was sehen meine Augen da … Ein Franzbrötchen 😀 ist das nicht genial ein Franzbrötchen hier unten … die Bäckerei heißt Lüneburger Bakery hier ist die Webseite www.luneburger.com.au/ ich hoffe ich bekomme nun auch einen Eintrag auf eurer schönen Seite :)“ (Danke Ludwig!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.