2 Kommentare

  1. Wir freuen uns sehr!
    Haben zufällig davon erfahren und sind als eingefleischte Franzbrötchen-Fans selbstverständlich dabei!
    Plant irgendwer eine Fahrgemeinschaft, die in der Nähe von Bamberg vorbeifährt und noch 3 Plätze frei hat? Dann würden wir uns sehr gerne anschließen!
    Ansonsten fahren wir selbst und können wiederum noch 2 Personen mitnehmen. Bitte aber bis spätestens 20.5. melden, damit wir planen können.
    Bis zum 22.,
    Liebe Grüße Magdalena, Vroni und Pepe

    1. Moin Magdalena, Vroni und Pepe, Besuch aus Bamberg? Das freut uns! Habt Ihr schon Karten reservieren lassen? Wird voll und ausverkauft. Falls nicht, ruft bitte auf 089-84039039 an, wir legen dann welche für Euch zurück.
      Liebe Grüße
      Nicola Bräunling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.