Bestes Franzbrötchen 2015 im Hamburg Museum am 21. November 2015

Bild von den Gewinnern

Zum vierten Mal richtete der Franzbrötchen-Verlag diesen wohl wichtigsten Wettbewerb Hamburgs aus. Hier bewerteten die Hamburger (Museumsbesucher) die essbare Hamburgensie. Hamburgerinnen und Hamburger waren begeistert und strömten in massen ins Hamburg Museum
Hier geht’s zu den Ergebnissen.

2 Kommentare

  1. Hallo in den Franzbrötchenverlag,

    ich weiß, es ist noch ein wenig hin bis zum diesjährigen Wettbewerb. Dennoch wollte ich mich noch einmal in Erinnerung bringen.
    Wir vom Naschhafen wollen in diesem Jahr bei der Kürung des besten Franzbrötchens auf jeden Fall mit dabei sein.
    Seit dem Wettbewerb vor 1 1/2 Jahren – im November 2015 – haben wir weiter an unserem Franzbrötchen gearbeitet und die Qualität nochmals verbessert.
    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören und an dem Wettbewerb teilzunehmen.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem Hamburger Komponistenviertel,

    Arnd Rübenstrunk


    Naschen auf die feinste Art

    Naschhafen e.K.
    Arnd Rübenstrunk
    Inhaber
    Humboldtstraße 74

    22083 Hamburg

    +49 (0)40 – 18 00 555 7

    http://www.naschhafen.de
    Wir lieben unsere Umwelt. Drucken Sie mich nur aus, wenn es notwendig ist. Danke.

    http://www.facebook.com/Naschhafen.Hamburg

    Ust.-Nr.: DE288752220
    St.-Nr.: 43/504/01658

    HRA 177305

    1. Author

      Leider steht aktuell noch nicht fest, ob und wann der Wettbewerb in diesem Jahr stattfinden wird. Wir werden es an dieser Stelle und allen unsbekannten Bäckereien bekannt geben. – Euch also auf jeden Fall 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.